Spürbar mehr Lebensfreude

durch praktische Tipps & Impulse

... mit der 30 Tage Glück Challenge

Melde dich jetzt an und sei dabei, um

  • Kraft und Energie zu tanken.
  • dein Wohlbefinden zu steigern.
  • das Leben auf lustige und spaßige Weise zu genießen.

... in der 30 Tage Glück Challenge!


Es sind die kleinen Dinge, 

die einen großen Unterschied machen.

30 Tage Glück Challenge

Ich nehme dich mit auf eine Reise zum Glück.

Du bekommst jeden Tag eine praktische und leicht umsetzbare Aufgabe von mir.


Eine Kleinigkeit die dich glücklicher macht und dir Freude in dein Leben bringt.


Dein Zeitinvest dafür sind maximal 5 bis 20 Minuten täglich.


30 Tage sind der "magische Zeitraum", den es braucht, um neue, glückliche Gewohnheiten in dein Leben zu etablieren.

... in der 30 Tage Glück Challenge!

Deine Reisebegleitung zu mehr Glück im Leben

Hi, ich bin Nicole. 

Als Expertin in Liebesbeziehungen zeige ich Single Frauen, wie sie ihre Liebeskräfte aktivieren und sinnvoll einsetzen können, damit sie eine Traumbeziehung erschaffen und diese dauerhaft halten können.


In den letzten Monaten haben mir viele meiner Klientinnen berichtet, wie einsam und traurig sie sich aktuell fühlen. Ich selber habe vor ein paar Wochen meine Mutter verloren und weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell die äußeren Umstände uns die Lebensfreude rauben können. 


In der 30 Tage Glück Challenge nehme ich dich mit auf eine Reise zum Glück. Du bekommst täglich eine leicht umsetzbare Aufgabe, die glücklich macht und dich gleichzeitig ausgeglichen, kraftvoll und lebendig deinen Alltag meistern lässt.


Nimm dein Glück selbst in die Hand

und gewinne mehr Lebensfreude.

... in der 30 Tage Glück Challenge!

©Herzenbeben.de 2021 by Nicole Stuhl 

>