Online Kurs Start am 16.01.2023

Glow up -

Mach 2023 zu Deinem Jahr

Wie du in 4 Wochen mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein gewinnst

und dadurch deinen Traummann in dein Leben ziehst.

Kommt dir das bekannt vor?


  • Du erlebst immer wieder die gleichen Muster beim Dating und stehst dir oft selber im Weg?
  • Du zweifelst daran, dass es den "Richtigen" überhaupt für dich gibt und ob du ihn überhaupt verdient hast?
  • Grundsätzlich hast du schon was vom Gesetz der Anziehung gelesen und weißt, dass du dir alles in deinem Leben manifestieren kannst? Du versuchst es auch anzuwenden, aber es funktioniert einfach nicht?
  • Du hast häufiger das Gefühl, dass du von einer Beziehung in die nächste rauschst, ohne die "Alte" wirklich abgeschlossen zu haben
  • Die Männer, die sich um dich bemühen, interessieren dich nicht? Aber die Männer, die du gut findest wollen dich nicht?
  • Deine Selbstzweifel werden von Jahr zu Jahr größer und du hast die Hoffnung schon fast aufgegeben?

Ich kenne alle diese Gefühle und Sorgen sehr genau!

Ich bin Nicole Stuhl und ich unterstütze Frauen seit Jahren erfolgreich dabei, durch ein neues, strahlendes Selbstbewusstsein liebevolle Beziehungen zu erschaffen


Ich bin diesen Weg bereits selber gegangen. Vor vielen Jahren fiel endlich der Groschen bei mir. Mir ist damals in einem Streit mit meinem Ex-Freund schlagartig bewusst geworden, dass ein Grund für unsere häufigen Streitig-keiten unter anderem an meinem Verhalten lag. Ich spionierte ihm hinterher, nahm heimlich das Handy und checkte seine Nachrichten. 


Ich war eifersüchtig und voller Selbstzweifel. Wer war ich schon, dass sich jemand in mich verlieben könnte und dann auch noch bei mir bleiben wollte. Das waren meine ständigen Gedanken. 


Damals war es an der Zeit, grundlegend mit meinem Liebesleben aufzuräumenDas tat ich sehr intensiv. Ich holte mir Hilfe von Außen und wurde mit der Zeit immer bewusster, lernte meine eigenen Bedürfnisse zu stillen und mein Verhalten zu reflektieren. 


Ich erkannte damals, dass der Schlüssel tatsächlich in mir liegt und ich mich erst selber lieben darf, bevor ich Liebe annehmen kann. 


Als Selbstliebe & Single Coach biete ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Knowhow professionelle Unterstützung an, damit du dieses Ziel einfacher und schneller erreichen kannst als ich.

Hast Du Lust unwiderstehlich zu sein?

Wie großartig wäre es, wenn DU in nur vier Wochen...

  • dich selbst lieben lernst?
  • lernst, dein persönliches Glück zu kreieren?
  • dich unwiderstehlich fühlst und mit Männern ganz unbeschwert umgehen kannst?
  • entspannt und mit voller Energie durch den Tag gehst?
  • deine Attraktivität dauerhaft steigerst (unabhängig von deiner aktuellen Kleidergröße)?
  • dich von deinem emotionalem Ballast befreist

Ich nehme dich sprichwörtlich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt durch den Kurs. Das wird die Initialzündung für ein neues, liebevolleres Leben und Du wirst merken, dass Veränderung Spaß macht und leicht geht.

Das sagen Kursteilnehmerinnen:

Dass dies ein wunderbarer Kurs ist, um sich mit seinen falschen Glaubenssätzen, Ängsten und Hindernissen auseinander zu setzen, im Bereich Beziehung.

Pia K., kaufm. Angestellte

Mir hat gefallen, dass Nicole so viele schöne und hilfreiche Übungen mitgibt, die ausgedruckt werden können.

Ich fand die Videos toll, Nicoles Stimme ist sehr angenehm und ihre Herzenswärme. Auch, dass Nicole  immer mal von sich selbst erzählt, fand ich sehr sympathisch und authentisch!

Auch sehr schön fand ich die Rückblicke und deine Zusammenfassung und dass die Möglichkeit bestand, in Interaktion mit Nicole und den anderen TN zu gehen.

Steffi K., Steuerfachfrau

Der Glow up Schlüssel liegt in dir!

Stell dir vor, dein Tag beginnt mit einem strahlenden Lächeln in den Badezimmer Spiegel und positiven Gedanken über dich❣️


Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dich dabei zu unterstützen, im ersten Schritt mit dir selbst zufrieden zu sein und dich selbst zu lieben. Im zweiten Schritt zeige ich dir, wie du es etablierst deine Einzigartigkeit zu feiern und ein strahlendes Selbstbewusstseins dauerhaft hältst.  



Glow up - 2023


Dieser Kurs wird dein Leben nachhaltig transformieren und dafür sorgen, dass du diese Jahr unaufhaltsam bist. 


Die wichtigste Beziehung in deinem Leben ist die Beziehung zu dir selbst.

Kurs Übersicht

Modul 1 - Dein Glaubenssystem

Du lernst wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du das für dich nutzen kannst. 

Du wirst dir deiner alten, schlechten Glaubenssätze über Beziehungen und Selbstwert bewusst. Dann darfst du sie loslassen, um neue zu erschaffen, die dir genau die Beziehung kreieren, die du haben möchtest.

Modul 2 - Selbstliebe

Du bekommst konkrete Techniken und Tipps, um dich von Tag zu Tag immer mehr in dich zu verlieben. Denn du hast längst erkannt, dass dein Inneres deine Aussenwelt spiegelt.
Du lernst außerdem, wie du alte Verletzungen z.Bsp. aus ehemaligen Beziehungen heilen kannst, um frei zu sein für das Neue.

Modul 3 - Routinen

Erinnerst du dich an das Eisbergmodell?

Bis zu 95% nimmt dein automatisch ablaufendes Unterbewusstsein ein. Deshalb füttern wir es mit neuen Routinen und lassen es somit für dich arbeiten. Dadurch wirst du fröhlicher und gelassener. Du wirst dein Leben dadurch auf positive Weise maßgeblich beeinflussen.  
 

Modul 4 - Gesetz der Anziehung

Du lernst wie du zielgerichtet genau das manifestierst, was du im Leben haben willst, im Bereich Beziehungen und in allen anderen Bereichen.
Du steckst deine Ziele fest und bekommst konkrete Anleitungen, wie du diese erreichst und was deine nächsten Schritte sind.

Im Kurs lernst du, wie du eine liebevolle Beziehung zu dir selbst und anderen wertvollen Menschen aufbaust.

Was Dir der Kurs bietet:

  • 4 Module mit jeweils 4 Videos
  • 4 Meditationen als MP3 Download
  • übersichtliche Worksheets zur Vertiefung und leichten Umsetzung der Lerninhalte
  • eine wöchentliche Live Fragerunde mit mir persönlich
  • laufende Unterstützung in einer exklusiven Facebook Gruppe

Einmalig für nur 349 Euro (statt 449 Euro)

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Funktioniert das denn überhaupt? Ich habe schon so vieles ausprobiert und nichts hilft.


Für sehr viele Menschen haben meine transformierenden Programme bisher sehr gut funktioniert. Sie haben nachhaltige Veränderungen erlebt. Der Schlüssel für eine effektive Veränderung sind und bleiben deine Gewohnheiten. Solange du dich nicht mit deinen Gewohnheiten beschäftigst und dich mit ihnen auseinandersetzt  und (wenn nötig) durch neue ersetzt, wirst du auf Dauer keine Veränderung herbei führen können. Lies dir gerne meine Testimonials durch, wenn Du noch mehr Sicherheit haben möchtest.

Kannst du mir garantieren, dass auch ich das erreiche?


Niemand kann es Dir garantieren: Denn dies ist Dein persönlicher Weg, den Du gehen musst.

Die Verantwortung für die Umsetzung des Gelernten und die Anwendung der Tools, die ich Dir gebe, trägst alleine Du. Ich vermittle den Stoff auf eine leichte und sehr anwenderfreundliche Art und Weise, so dass du leicht in die Umsetzung kommst. Lies dir gerne meine Testimonials durch, von dankbaren Teilnehmerinnen, die in die Umsetzung gekommen sind.

Ist das nicht zu teuer?


Ja es ist vielleicht teuer, aber was du dafür bekommst, ist unbezahlbar.

Eine fundierte Neuausrichtung deines Lebens ist eine Investition in dein persönliches Glück und deine Erfüllung.

In diesem Kurs legst Du eine Basis für einen Neuanfang mit dir selbst. Du erhältst meine funktionierenden Strategien, die dich wieder auf Kurs bringen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Das strahlst du dann natürlich auch aus und wirst magisch, die richtigen Menschen in dein Leben ziehen. Die eigentliche Frage, die du dir stellen darfst, lautet: “Was bin ich mir wert?”

Warum ausgerechnet dieses Programm?


Natürlich kannst Du immer allein an deiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten – doch das würde viel länger dauern, und vielleicht würdest Du allein den Fokus oder den Mut verlieren. Ich biete Dir mit diesem strukturierten Programm eine Abkürzung an, mit jahrelang erprobten Tools. Außerdem ist es oft der Blick von Außen oder aus der Helikopter Perspektive, der dich weiter bringt. Also das Feedback eines Profis auf diesem Gebiet. Jetzt mal Hand aufs Herz. Bisher hast du scheinbar noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie positive Veränderung passiert. Lass dich entspannt darauf ein.

Sonder-Bonus für Schnellentscheider:

Wenn du bis Sonntag, den 11. Dezember 2022 buchst, bekommst du als zusätzlichen Bonus ein

30 minütiges 1:1 Coaching mit mir. 


Die effektivste Methode weiter zu kommen, ist eine individuell Betreuung, bei der ich dich ganz gezielt an die Hand nehmen kann. Nutze die Gelegenheit, um persönlich mit mir Deine Hürden endgültig zu durchbrechen und aus dem Weg zu räumen.

61
Tage
00
Stunden
28
Minuten
52
Sekunden

©Herzenbeben.de 2022 by Nicole Stuhl

>