Online - Gruppen-Coaching Programm I Start am 03.01.2022

Stell dir vor, dass du im Jahr 2022 endlich auf deinen Traumpartner triffst und ihn voller Selbstvertrauen und Zuversicht

in dein Leben ziehst.  


Liebesglück - Jetzt! - Dein Programm

Liebesglück Jetzt!
- Basis - 

Das 6 Wochen Liebesglück Programm

 € 790,--

 






  • 5 Module mit umfangreichen Videomaterial 
  • übersichtliche Worksheets zur Vertiefung und leichten Umsetzung der Lerninhalte
  • 4 Meditationen als MP3 zum Download
  • zwei wöchentliche Video Live Calls mit mir persönlich
  • laufende Unterstützung in einer exklusiven Facebook Gruppe
  • ein Abschluss-Call für letzte, offene Fragen und gemeinsames "Erfolge-Feiern" zwei Wochen nach Ende des Kurses
  • Ein ganzes Jahr Zugriff auf den kompletten Kurs 

Einmalig für nur 790,- Euro

Liebesglück Jetzt!
- VIP - 

Das exklusive 6 Wochen Liebesglück Programm

 € 1090,--

 

Zusätzlich zu dem Basis Programm erhältst du zwei 1:1 Coaching Stunden. Hier kann ich ganz individuell auf dich eingehen und weiß genau, wie ich dich im Laufe des Programms noch besser unterstützen kann. Dadurch wird das Tempo deiner Transformation beschleunigt ✨.

  • 2 individuelle 1:1 Coaching Sessions mit Nicole 
  • 5 Module mit umfangreichen Videomaterial 
  • übersichtliche Worksheets zur Vertiefung und leichten Umsetzung der Lerninhalte
  • 4 Meditationen als MP3 zum Download
  • zwei wöchentliche Video Live Calls mit mir persönlich
  • laufende Unterstützung in einer exklusiven Facebook Gruppe
  • ein Abschluss-Call für letzte, offene Fragen und gemeinsames "Erfolge-Feiern" zwei Wochen nach Ende des Kurses
  • Ein ganzes Jahr Zugriff auf den kompletten Kurs 

Einmalig für nur 1090,- Euro

Wenn du JETZT innerhalb der nächsten 24 Stunden buchst, erhältst du folgende Boni on top!

Bonus I 

Nicole Stuhl

Selbstliebe & BeziehungsCoach

Workshop: Dein ultimatives Jahr 2022

ACHTUNG! Dieser Workshop ist nur bei einer Buchung bis Freitag, den 10.12.2021 inbegriffen.


In diesem Live Workshop verabschieden wir uns gemeinsam von dem Jahr 2021 und heißen das Jahr 2022 Willkommen.


Du erhältst ein umfangreiches Workbook mit dem du an diesem Abend das Jahr 2021 reflektieren kannst. Dadurch erlangst du Klarheit darüber, was sich verändern darf, aber auch, was bereits toll in deinem Leben läuft.


Dadurch schaffst du eine wunderbare Ausgangsbasis für dein Liebesjahr 2022 und bist optimal auf den Kurs Liebesglück- Jetzt! vorbereitet.


Im Wert von: 149,- Euro

(Achtung, dieser Bonus gilt nur bei einer Buchung bis zum 10.12.21 23:59 Uhr)

01
Days
:
 
26
Hours
:
 
07
Minutes
:
 
09
Seconds

You missed out!


Bonus II

Isolde Senn

Expertin für SelbstbewusstSEIN & EigenSinn

Experten Workshop: 

Rauhnachtzeit ist Zeit für dich und deine Seele


Bald ist es soweit.

Die wohl magischste Zeit des Jahres steht vor der Tür: Die Rauhnächte!


In diesem Workshop zeigt dir Isolde, welche besondere Kraft in dieser Zeit liegt und wie du sie dazu nutzen kannst, dir selbst (noch) näher zu kommen.


Außerdem erklärt Isolde, wie du dir aus deinem Geburtsdatum heraus deine Beziehungszahl errechnen kannst. Du erfährst, was sie dir über dich erzählt und wie du dieses Wissen für dich und deine Beziehungen nutzen kannst.


Im Wert von: 137,- Euro

Wie toll wäre es, wenn du nur noch auf die richtigen Männer triffst. Die Gewissheit in deinem Herzen trägst, dass du wertvoll bist und der passende Partner dich so liebt, wie du bist.

Ohne WENN und ABER!


Liebesglück - Jetzt! - Dein Programm

Du hast noch Fragen?


Bestimmt helfen dir diese häufig gestellten Fragen zum Kurs weiter.


Über welchen Zeitraum läuft das Liebesglück Programm?


Das Programm startet am Montag, den 03. Januar 2022 und dauert 6 Wochen. Letzter Tag des Programms ist Freitag, der 11.Februar 2022.


Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?


Das Programm wird auf der Elopage-Plattform gehostet und die Inhalte stehen dir für einen Zeitraum von 12 Monaten, ab dem 03.Januar 2022 zur Verfügung. Die FB-Gruppe werde ich ebenfalls über diesen Zeitraum bestehen lassen, damit du dich weiterhin mit anderen Teilnehmerinnen in der Gruppe austauschen kannst.


Funktioniert das denn überhaupt? Ich habe schon so vieles ausprobiert und nichts hilft.


Für sehr viele Menschen haben meine transformierenden Programme bisher sehr gut funktioniert. Sie haben nachhaltige Veränderungen erlebt. Der Schlüssel für eine effektive Veränderung sind und bleiben deine Gewohnheiten. Solange du dich nicht mit deinen Gewohnheiten beschäftigst und dich mit ihnen auseinandersetzt  und (wenn nötig) durch neue ersetzt, wirst du auf Dauer keine Veränderung herbei führen können. Lies dir gerne meine Testimonials durch, wenn Du noch mehr Sicherheit haben möchtest.


Kannst du mir garantieren, dass ich meinen Traumpartner finde?


Niemand kann es Dir garantieren: Denn dies ist Dein persönlicher Weg, den Du gehen musst.

Die Verantwortung für die Umsetzung des Gelernten und die Anwendung der Tools, die ich Dir gebe, trägst alleine Du. Ich vermittle den Stoff auf eine leichte und sehr anwenderfreundliche Art und Weise, so dass du leicht in die Umsetzung kommst. Lies dir gerne meine Testimonials durch, von dankbaren Teilnehmerinnen, die in die Umsetzung gekommen sind.


Ist das nicht zu teuer?


Ja es ist vielleicht teuer, aber was du dafür bekommst, ist unbezahlbar.

Eine fundierte Neuausrichtung deines Lebens ist eine Investition in dein persönliches Glück und deine Erfüllung.

In diesem Kurs legst Du eine Basis für einen Neuanfang mit dir selbst. Du erhältst meine funktionierenden Strategien, die dich wieder auf Kurs bringen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Das strahlst du dann natürlich auch aus und wirst magisch, die richtigen Menschen in dein Leben ziehen. Die eigentliche Frage, die du dir stellen darfst, lautet:

 “Was bin ich mir wert?”


Warum soll mir ausgerechnet dieses Programm weiterhelfen?


Natürlich kannst Du immer allein an deiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten – doch das würde viel länger dauern, und vielleicht würdest Du allein den Fokus oder den Mut verlieren. Ich biete Dir mit diesem strukturierten Programm eine Abkürzung an, mit jahrelang erprobten Tools. Außerdem ist es oft der Blick von Außen oder aus der Helikopter Perspektive, der dich weiter bringt. Also das Feedback eines Profis auf diesem Gebiet. Jetzt mal Hand aufs Herz. Bisher hast du scheinbar noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie positive Veränderung passiert. Lass dich entspannt darauf ein.



© 2024, Herzenbeben.de - Nicole Stuhl    I   Impressum    I  Datenschutz

>