Online - Gruppen-Coaching Programm I Start am 28.06.2021

Liebesglück - Jetzt!

     Erschaffe dir ein Liebesleben nach deinen Wünschen

Wie du in nur 8 Wochen mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein gewinnst und dadurch deinen Traummann in dein Leben ziehst.

Erkennst du dich in einem dieser Punkte wieder?

  • Du zweifelst daran, ob es den RICHTIGEN überhaupt gibt und ob du ihn verdient hast? 
  • Die Männer, die du gut findest, wollen dich nicht? Und Du willst nicht die, die sich um dich bemühen?
  • Es scheint wie verhext. Du gerätst immer an die Falschen, die dich am Ende doch wieder verlassen?
  • Du erlebst immer wieder die gleichen Muster beim Dating und stehst dir oft selber im Weg?
  • Du hast häufig das Gefühl, von einer Beziehung in die nächste zu rauschen, ohne die "Alte" wirklich abgeschlossen zu haben?
  • Deine Selbstzweifel werden von Jahr zu Jahr größer und somit steigt die Unsicherheit und das Misstrauen gegenüber Männern. 

Ich weiß, wie es sich anfühlt....

...wenn du nach einem Date sehnlichst auf seinen Anruf wartest. Das Telefon einfach nicht klingelt, obwohl du die Leitung bereits überprüft hast und das Telefon auch nicht kaputt ist.

...wenn dein Herz zerspringt, weil er sich für eine andere Frau entschieden hat und du dich zum tausendsten Mal fragst:

“Was hat sie, was ich nicht habe?”

...wenn du nach einem anstrengenden Arbeitstag in die leere Wohnung kommst und dich niemand in den Arm nimmt und auf dich wartet.

...wenn der Frust über den fehlende Partner überhand nimmt und du dich mit Chips, Schoki und Eisbecher tröstest und dabei flennend eine Schnulze schaust.

Ich kenne alle diese Gefühle und Sorgen sehr genau!

Ich bin Nicole Stuhl und ich unterstütze Frauen seit Jahren erfolgreich dabei, durch ein neues, strahlendes Selbstbewusstsein liebevolle Beziehungen zu erschaffen


Ich bin diesen Weg bereits selber gegangen. Vor vielen Jahren fiel endlich der Groschen bei mir. Mir ist damals in einem Streit mit meinem Ex-Freund schlagartig bewusst geworden, dass ein Grund für unsere häufigen Streitigkeiten unter anderem an meinem Verhalten lag. Ich spionierte ihm hinterher, nahm heimlich das Handy und checkte seine Nachrichten. 


Ich war eifersüchtig und voller Selbstzweifel. Wer war ich schon, dass sich jemand in mich verlieben könnte und dann auch noch bei mir bleiben wollte. Das waren meine ständigen Gedanken. 

Damals war es an der Zeit, grundlegend mit meinem Liebesleben aufzuräumenDas tat ich sehr intensiv. Ich holte mir Hilfe von Außen und wurde mit der Zeit immer bewusster, lernte meine eigenen Bedürfnisse zu stillen und mein Verhalten zu reflektieren.


Ich erkannte damals, dass der Schlüssel tatsächlich in mir liegt und ich mich erst selber lieben darf, bevor ich Liebe annehmen kann. 



Als Selbstliebe & Single Coach biete ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Knowhow professionelle Unterstützung an, damit du dieses Ziel einfacher und schneller erreichen kannst.

“Mach dich bereit für die Liebe?"

Das sagen Kursteilnehmerinnen:


Mir hat gefallen, dass Nicole so viele schöne und hilfreiche Übungen mitgibt, die ausgedruckt werden können.

Ich fand die Videos toll, Nicoles Stimme ist sehr angenehm und ihre Herzenswärme. Auch, dass Nicole  immer mal von sich selbst erzählt, fand ich sehr sympathisch und authentisch!

Auch sehr schön fand ich die Rückblicke und deine Zusammenfassung und dass die Möglichkeit bestand, in Interaktion mit Nicole und den anderen TN zu gehen.


Daniela L. - kfm. Angestellte


Wenn du keine Angst hast dich mit dir auseinander zu setzen, dann ist der Kurs genau richtig für dich. Du wirst viel über dich lernen, einiges wird dir klarer und einiges wirst du sicherlich ändern. Vor der Veränderung brauchst du keine Angst zu haben, denn es macht dich stärker und fantastischer und du wirst am Ende des Kurses um die Wette strahlen. Du wirst einen tollen Coach an deiner Seite haben sowie andere wundervolle Frauen, welchen es genau so geht wie dir. Traue dich und tausche dich aus! 


Natascha R. - kfm. Angestellte


Nicole ist eine lebensbejahende Frau, die dich mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt und du spürst, dass sie das lebt, was sie lehrt! 

Der Kurs hat mir viel Spass gemacht und ich habe mich immer auf die Abende gefreut. Die workbooks sind eine tolle Unterstützung. Es ist ein flockig leichter Kurs, in welchem viel Wissen wirklich toll verpackt ist und ich habe mich immer darauf gefreut, es auszupacken.

Mach den Kurs, danach geht es dir auf jeden Fall besser und du hast Spass dabei <3 ach ja und du kannst noch andere supertolle Frauen kennenlernen!!!


Simone F.  - Dipl. Pädagogin

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn....

... du dich selbst im Kartoffelsack zum Date aufmachen könntest, weil deine Ausstrahlung einfach alle umhaut und du das auch weißt.

Weil du so sehr von Innen strahlst, das dein Outfit völlig nebensächlich ist.

... du beim Date so überzeugst, dass er dich nicht gehen lässt und noch vor der Verabschiedung ein neues Treffen mit dir fix macht.

... du aus tiefster Überzeugung weißt, dass es nie wieder passiert, dass ER dich nicht will.

... du statt dich vor dem Fernseher mit Süßigkeiten voll zu stopfen, durchs Wohnzimmer tanzt, dir die Nägel lackierst, ein Schaumbad nimmst und dein Leben feierst.

Liebesglück - Jetzt!

Start am 28. Juni 2021

Maria L. - kfm. Angestellte

In dem Seminar habe ich viele hilfreiche Methoden kennengelernt und auch auch einen neuen Blickwinkel auf mich und mein Leben bekommen. Nie hätte ich gedacht, dass ein Onlinekurs so intensiv sein kann und so viel bewirkt. Die Trainerin ist sehr kompetent und erfahren. Durch ihre ruhige Art hatte sie immer die ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich konnte sehr viel für mich aus diesem Seminar mitnehmen und empfehle es gerne weiter

Hallo, ich bin...
Nicole Stuhl

Ich bin Selbstliebe- und Beziehungsexpertin, Powerfrau und absolute Natur-Liebhaberin. Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und seit 2004 glücklich verheiratet mit meinem Traummann.


Als studierte Betriebswirtin war ich jahrzehntelang in international Konzernen tätig. Hier konnte ich in verantwortungsvollen Positionen schnell 

erfahren, dass gute Beziehungen unter den verschiedenen Abteilungen essentiell für den Erfolg eines Unternehmens sind. Doch was für einen Großkonzern gilt, ist im privaten Bereich genauso wichtig. 


All das habe ich bereits selber durchlebt und weiß aus meiner jahrelangen Coachingpraxis, dass es für jeden mit Leichtigkeit möglich ist, eine liebevolle Beziehung zu erschaffen, sobald das innere Licht scheint.


Es ist mir einen Herzensangelegenheit, dich dabei zu unterstützen, mit dir selbst zufrieden zu sein und dich selbst zu lieben. Du wirst dadurch ein neues, strahlenden Selbstbewusstseins erhalten und dann gelingt es dir mit Leichtigkeit eine next Level Liebesbeziehung zu erschaffen.

Stell dir vor du wachst morgens auf und springst aus dem Bett, weil du weißt, dass dein Seelenpartner bereits existiert und nur darauf wartet, DICH endlich kennen zu lernen. 

Liebesglück - Jetzt!

Meine bewährte 6- Schritte Methode

Modul 1

Klarheit

In der ersten Woche richtest du deinen Kompass aus. Du wirst anhand deiner persönlichen Werte dein Beziehungsziel glasklar vor Augen haben. Somit wird deine Suche wesentlich konkreter und du sortierst förmlich die falschen Männer aus. 

Modul 2

Mindset Shift

Du bekommst konkrete Techniken und Tipps, um dich von Tag zu Tag immer mehr in dich zu verlieben. Denn du hast längst erkannt, dass dein Inneres deine Aussenwelt spiegelt. Ausserdem lernst du, wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du das für dich nutzen kannst, um eine liebevolle Beziehung zu erschaffen.

Modul 3

Heilung für dein Herz

Du lernst, wie du alte Verletzungen z.Bsp. aus ehemaligen Beziehungen heilen kannst. Du löst deine Ängste und Unsicherheiten auf und bist bereit für einen Neuanfang in Sachen Liebe.

Modul 4

Gesetz der Anziehung

Du lernst wie du zielgerichtet genau das manifestierstwas du im Leben haben willst und das nicht nur im Bereich Liebesbeziehungen.

Modul 5

Männer verstehen

Jetzt wird es spannend. 

In diesem Modul lernst du Männer richtig kennen. Was unterscheidet sie von uns Frauen. Wenn du die Unterschiede verstehst, wird es dir leicht gelingen, eine dauerhaft glückliche Beziehung zu kreieren.

Modul 6

Flirting Queen

Du erlernst Flirt-Techniken, die dir Sicherheit geben und mit denen du Schüchternheit endlich ablegen kannst. 

Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung besteht darin, dass das Flirten nie enden darf. Deshalb ist dieses Modul elementar.

Wie wäre es, wenn du all das in nur 8 Wochen erlernen, verinnerlichen und umsetzen könntest?

"Liebesglück - Jetzt!" 

Was dir der Kurs bietet:

  • 6 Module mit umfangreichen Videomaterial
  • übersichtliche Worksheets zur Vertiefung und leichten Umsetzung der Lerninhalte
  • 4 Meditationen als MP3 Download
  • 12 Monaten Zugriff auf die Kursinhalte
  • zwei wöchentliche Video Live Calls mit mir persönlich
  • laufende Unterstützung in einer exklusiven Facebook Gruppe

Einmalig für nur 867,- Euro 


Folgende Boni bekommst du zusätzlich dazu:

Bonus I

Kerstin Gruene

Style Expertin

Experten Workshop: 

Dein Bäähhm Outfit für dein nächstes Date


Kerstin ist Style Expertin für kurvige Frauen.

Ihre Herzmission ist es, kurvige Frauen in ihr voll Größe und Fülle zu bringen, so dass die voller Stolz JA! zu sich und ihren Kurven sagen und ihre innere Schönheit erkennen, annehmen und im Außen in ihrem BÄÄHHM!- Outfits erstrahlen lassen.


Kerstins Expertise beruht auf jahrzehntelanger Berufserfahrung in der Modebranche.


Im Experten Workshop zeigt dir Kerstin, was es braucht, damit du dich pudelwohl fühlst in deinem Outfit, die deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt. Somit kannst du authentisch und selbstsicher dein nächstes Date genießen.



Bonus II

Mael Trendel

Inspirations Coach

Experten Workshop: 

Männer richtig verstehen


Mael Trendel ist Inspirations Coach und seine Passion gilt der Liebe ❤️


Der gebürtige Franzose geht deshalb in seiner Coaching Tätigkeit seiner Passion nach.

Mael unterstützt Menschen dabei, sich wieder in ihr Leben, in sich selbst und in ihre (Liebes-)Beziehungen zu verlieben.

Dies tut er auf seine ganz eigene herzerfrischende Art und Weise, indem er viel Spaß und Leichtigkeit in die Arbeit mit einbringt. 


Im Experten Workshop wird Mael aufzeigen, was Männer in einer Beziehung von Frauen unterscheidet und bringt damit einen faszinierenden Einblick in die Männerwelt.

Stell dir vor, dass du am Ende des Sommers endlich auf deinen Seelenpartner triffst und ihn voller Selbstvertrauen und Zuversicht

in dein Leben ziehst.  


Liebesglück - Jetzt! - Dein Programm

Liebesglück Jetzt!
- Basis - 

 

Das 8 Wochen Liebesglück Programm

 

€ 867,--

 
  • 6 Module mit umfangreichen Worksheets
  • wöchentliche Aufgaben mit ausführlichen Videoanleitungen 
  • 8 Q&A live Sessions à 60 Min. 
  • 8 live Coaching Calls à 60 Min. in der Gruppe 
  • geschlossene FB-Gruppe mit intensivem Austausch

Eine Ratenzahlung ist in 2 Raten möglich:

Preis je Rate: € 475,--

Wie toll wäre es, wenn du nur noch auf die richtigen Männer triffst. 

Die Gewissheit in deinem Herzen trägst, dass du wertvoll bist und der passende Partner dich so liebt, wie du bist.

Ohne WENN und ABER!


Liebesglück - Jetzt! - Dein Programm

Du hast noch Fragen?


Bestimmt helfen dir diese häufig gestellten Fragen zum Kurs weiter.


Über welchen Zeitraum läuft das Liebesglück Programm?


Das Programm startet am Montag, den 28. Juni 2021 und dauert 8 Wochen. Letzter Tag des Programms ist Freitag, der 20. August 2021.


Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?


Das Programm wird auf der Elopage-Plattform gehostet und die Inhalte stehen dir für einen Zeitraum von 12 Monaten, ab dem 28. Juli 2021  zur Verfügung. Die FB-Gruppe werde ich für weitere 6 Monate bestehen lassen, damit du dich weiterhin in der Gruppe austauschen kannst.


Funktioniert das denn überhaupt? Ich habe schon so vieles ausprobiert und nichts hilft.


Für sehr viele Menschen haben meine transformierenden Programme bisher sehr gut funktioniert. Sie haben nachhaltige Veränderungen erlebt. Der Schlüssel für eine effektive Veränderung sind und bleiben deine Gewohnheiten. Solange du dich nicht mit deinen Gewohnheiten beschäftigst und dich mit ihnen auseinandersetzt  und (wenn nötig) durch neue ersetzt, wirst du auf Dauer keine Veränderung herbei führen können. Lies dir gerne meine Testimonials durch, wenn Du noch mehr Sicherheit haben möchtest.


Kannst du mir garantieren, dass ich meinen Seelenpartner finde?


Niemand kann es Dir garantieren: Denn dies ist Dein persönlicher Weg, den Du gehen musst.

Die Verantwortung für die Umsetzung des Gelernten und die Anwendung der Tools, die ich Dir gebe, trägst alleine Du. Ich vermittle den Stoff auf eine leichte und sehr anwenderfreundliche Art und Weise, so dass du leicht in die Umsetzung kommst. Lies dir gerne meine Testimonials durch, von dankbaren Teilnehmerinnen, die in die Umsetzung gekommen sind.


Ist das nicht zu teuer?


Ja es ist vielleicht teuer, aber was du dafür bekommst, ist unbezahlbar.

Eine fundierte Neuausrichtung deines Lebens ist eine Investition in dein persönliches Glück und deine Erfüllung.

In diesem Kurs legst Du eine Basis für einen Neuanfang mit dir selbst. Du erhältst meine funktionierenden Strategien, die dich wieder auf Kurs bringen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Das strahlst du dann natürlich auch aus und wirst magisch, die richtigen Menschen in dein Leben ziehen. Die eigentliche Frage, die du dir stellen darfst, lautet: “Was bin ich mir wert?”


Warum soll mir ausgerechnet dieses Programm weiterhelfen?


Natürlich kannst Du immer allein an deiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten – doch das würde viel länger dauern, und vielleicht würdest Du allein den Fokus oder den Mut verlieren. Ich biete Dir mit diesem strukturierten Programm eine Abkürzung an, mit jahrelang erprobten Tools. Außerdem ist es oft der Blick von Außen oder aus der Helikopter Perspektive, der dich weiter bringt. Also das Feedback eines Profis auf diesem Gebiet. Jetzt mal Hand aufs Herz. Bisher hast du scheinbar noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie positive Veränderung passiert. Lass dich entspannt darauf ein.



© 2021, Herzenbeben.de - Nicole Stuhl    I   Impressum    I  Datenschutz

>