Lieber Zweisam statt Einsam?

Werde Mrs. Right für deinen Traummann und

ziehe ihn magisch in dein Leben. 

Kursstart 02. November 2020

Du willst die Einsamkeit hinter dir lassen

und dein Leben mit Liebe füllen?

Doch irgendwie scheinst du in der Single Situation gefangen zu sein.


  • Du zweifelst daran, dass es den "Richtigen" überhaupt für dich gibt und ob DU ihn überhaupt verdienst?
  • Die Männer, die sich um dich bemühen, interessieren dich nicht? Aber die Männerdie du gut findest wollen dich nicht?
  •  Du scheinst dir selber im Weg zu stehen, weißt aber nicht, wie du das ändern kannst?
  • Du trägst den Ballast aus längst vergangenen Beziehungen noch mit dir rum und weißt nicht, wie du es abschließen kannst, um endlich Seelenfrieden zu bekommen?
  • Deine Selbstzweifel werden von Jahr zu Jahr größer und du hast die Hoffnung schon fast aufgegeben Mr. Right zu finden?

Ich kenne alle diese Gefühle und Sorgen sehr genau!

Ich bin Nicole Stuhl und ich unterstütze Frauen seit Jahren erfolgreich dabei, durch ein neues, strahlendes Selbstbewusstsein liebevolle Beziehungen zu erschaffen


Ich bin diesen Weg bereits selber gegangen. Vor vielen Jahren fiel endlich der Groschen bei mir. Mir ist damals in einem Streit mit meinem Ex-Freund schlagartig bewusst geworden, dass ein Grund für unsere häufigen Streitig-keiten unter anderem an meinem Verhalten lag. Ich spionierte ihm hinterher, nahm heimlich das Handy und checkte seine Nachrichten. 


Ich war eifersüchtig und voller Selbstzweifel. Wer war ich schon, dass sich jemand in mich verlieben könnte und dann auch noch bei mir bleiben wollte. Das waren meine ständigen Gedanken. 


Damals war es an der Zeit, grundlegend mit meinem Liebesleben aufzuräumenDas tat ich sehr intensiv. Ich holte mir Hilfe von Außen und wurde mit der Zeit immer bewusster, lernte meine eigenen Bedürfnisse zu stillen und mein Verhalten zu reflektieren. 

Ich erkannte damals, dass der Schlüssel tatsächlich in mir liegt und ich mich erst selber lieben darf, bevor ich Liebe annehmen kann. 


Als Selbstliebe & Single Coach biete ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Knowhow professionelle Unterstützung an, damit du das Ziel, einer glücklichen und dauerhaften Liebesbeziehung mit deinem Mr. Right, einfacher und schneller erreichen kannst als ich.

Hast Du Lust auf eine dauerhafte Veränderung in deinem Liebesleben?

Wie großartig wäre es, wenn DU in nur vier Wochen...

  • deine Attraktivität dauerhaft steigerst (unabhängig von deiner aktuellen Kleidergröße)?
  • dich von deinem emotionalem Ballast aus alten Beziehungen endgültig befreist
  • verstehst, wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du dieses Wissen für dich nutzen kannst, um Mr. Right in dein Leben zu ziehen? 
  • die Männer auf DICH zukommen, ganz von alleine? (Und zwar die RICHTIGEN!)

Ich nehme dich sprichwörtlich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt durch den Kurs. Das wird die Initialzündung für ein neues, liebevolleres Leben und Du wirst merken, dass Veränderung Spaß macht und leicht geht. Die Reise zu deiner Traumbeziehung startet bei dir.

Bist du bereit Mrs. Right zu werden?

Dies ist ein wunderbarer Kurs, um sich mit seinen falschen Glaubenssätzen, Ängsten und Hindernissen auseinander zu setzen, im Bereich Beziehung.

Pia K., kaufm. Angestellte

Mir hat gefallen, dass Nicole so viele schöne und hilfreiche Übungen mitgibt, die ausgedruckt werden können.

Ich fand die Videos toll, Nicoles Stimme ist sehr angenehm und ihre Herzenswärme. Auch, dass Nicole  immer mal von sich selbst erzählt, fand ich sehr sympathisch und authentisch!

Die Rückblicke und Zusammenfassungen und dass die Möglichkeit bestand, in Interaktion mit Nicole und den anderen TN zu gehen.

Suzi G., Heilpraktikerin

Der Schlüssel zu einer liebevollen Beziehung liegt in dir!

Ich bin Selbstliebe- und Beziehungsexpertin, Powerfrau, Foodie und absolute Natur-Liebhaberin. Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und seit 2004 glücklich verheiratet mit meinem Traummann.


Als studierte Betriebswirtin war ich jahrzehntelang in international Konzernen tätig. Hier konnte ich in verantwortungsvollen Positionen schnell 

erfahren, dass gute Beziehungen unter den verschiedenen Abteilungen essentiell für den Erfolg eines Unternehmens sind. Doch was für einen Großkonzern gilt, ist im privaten Bereich genauso wichtig. 

Auch für dich ist es möglich eine liebevolle und dauerhafte Beziehung zu erschaffen

All das habe ich bereits selber durchlebt und weiß aus meiner jahrelangen Coachingpraxis, dass es für jeden mit Leichtigkeit möglich ist, eine liebevolle Beziehung zu erschaffen, sobald das innere Licht scheint.


Deshalb ist es mir einen Herzensangelegenheit, Frauen dabei zu unterstützen, im ersten Schritt mit sich selbst zufrieden zu sein und sich selbst zu lieben. Im zweiten Schritt zeige ich ihnen auf, wie sie aufgrund eines neuen, strahlenden Selbstbewusstseins eine next Level Liebesbeziehung erschaffen.


Im Kurs lernst du, wie du eine wunderschöne Beziehung zu dir selbst aufbaust und dein Leben mit Liebe füllst.

Nach diesen vier Wochen wirst du dir nicht mehr selber im Weg stehen Mr. Right in dein Leben zu ziehen.

Du wirst deine momentanen unbewussten Gedankenschleifen in Bezug auf Männer bewusst wahrnehmen können und dich endlich von emotionalem Ballast befreit haben. So bist du offen für Neues und Mr. Right darf in dein Leben kommen.

Ganz nebenbei wirst du über eine sensationelle Ausstrahlung verfügen, die dich unwiderstehlich macht, voller Selbstvertrauen strotzen und in Frieden und ausgeglichen sein. Du wirst mit Komplimenten überhäuft und die "Richtigen" fangen plötzlich an, sich für dich zu interessieren und dich zu umwerben. Bist du bereit?

So funktioniert der 4-Wochen Kurs. Du bekommst:

  • 5 Module mit jeweils 2 Videos pro Modul 
  • 4 Meditationen als MP3 Download
  • übersichtliche Worksheets zur Vertiefung und leichten Umsetzung der Lerninhalte
  • eine wöchentliche Live Fragerunde mit mir persönlich
  • laufende Unterstützung in einer exklusiven Facebook Gruppe

Wenn du jetzt bereit bist, dein Leben mit Liebe zu füllen, dann trage dich JETZT in die Warteliste ein und sei in der nächsten Runde dabei.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Funktioniert das denn überhaupt? Ich habe schon so vieles ausprobiert und nichts hilft.

Für sehr viele Menschen haben meine transformierenden Programme bisher sehr gut funktioniert. Sie haben nachhaltige Veränderungen erlebt. Der Schlüssel für eine effektive Veränderung sind und bleiben deine Gewohnheiten. Solange du dich nicht mit deinen Gewohnheiten beschäftigst und dich mit ihnen auseinandersetzt  und (wenn nötig) durch neue ersetzt, wirst du auf Dauer keine Veränderung herbei führen können. Lies dir gerne meine Testimonials durch, wenn Du noch mehr Sicherheit haben möchtest.

Kannst du mir garantieren, dass auch ich das erreiche?

Niemand kann es Dir garantieren: Denn dies ist Dein persönlicher Weg, den Du gehen musst. Die Verantwortung für die Umsetzung des Gelernten und die Anwendung der Tools, die ich Dir gebe, trägst alleine Du. Ich vermittle den Stoff auf eine leichte und sehr anwenderfreundliche Art und Weise, so dass du leicht in die Umsetzung kommst. Lies dir gerne meine Testimonials durch, von dankbaren Teilnehmerinnen, die in die Umsetzung gekommen sind.

Warum ausgerechnet dieses Programm?

Natürlich kannst Du immer allein an deiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten – doch das würde viel länger dauern, und vielleicht würdest Du allein den Fokus oder den Mut verlieren. Ich biete Dir mit diesem strukturierten Programm eine Abkürzung an, mit jahrelang erprobten Tools. Außerdem ist es oft der Blick von Außen oder aus der Helikopter Perspektive, der dich weiter bringt. Also das Feedback eines Profis auf diesem Gebiet. Jetzt mal Hand aufs Herz. Bisher hast du scheinbar noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie positive Veränderung passiert. Lass dich entspannt darauf ein.

©Herzenbeben.de 2020 by Nicole Stuhl

>