Der perfekte Start in dein Liebesjahr 2022!

Backe, backe Traummann

3 Tage voller magischer Zutaten und jeder Menge Motivation, um in 2022 eine erfüllte und glückliche Partnerschaft zu leben.

Gratis LIVE Workshop-Reihe

Mo.6., Di.7. und Do. 9.12.2021

jeweils um 20 Uhr

Du bist auch der Meinung, dass der RICHTIGE erst noch gebacken werden muss? 

In meiner Workshop Reihe verrate ich dir das Geheimrezept: 

  • wie es dir gelingt, nur noch die RICHTIGEN zu daten, damit du deine Zeit nicht mehr vergeuden musst.
  • wie du mit deiner Persönlichkeit bezauberst, ohne dich verstellen zu müssen.
  • warum du dir bisher vllt. selber im Weg standest, und wie du das ändern kannst, um mehr Erfolg in der Liebe zu haben.  

Kannst du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit JA beantworten?

  • Du hast das Gefühl, das die guten Männer bereits alle aus dem Rennen sind?
  • Du ziehst Männer an, die entweder vergeben sind oder sich nicht binden wollen?
  • Du zweifelst an dir, ob du überhaupt gut genug für einen Mann bist?
  • Du triffst dich mit Männern, schöpfst Hoffnung und plötzlich verschwinden sie auf unerklärliche und schmerzhafte Weise aus deinem Leben?
  • Es fühlt sich wie verhext an, dass ausgerechnet DU keinen Partner findest, obwohl du doch intelligent, hübsch und witzig bist.

Dann ist es JETZT an der Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und dir sprichwörtlich deinen Traummann zu backen.

Mach dich bereit für die Liebe! 

Diese LIVE WORKSHOP Reihe ist für dich, wenn du...

  • dir ein LIEBESLEBEN nach DEINEN Wünschen gestalten möchtest.
  • deine Ausstrahlung steigern und sicher und selbstbewusst wirken willst.
  • deinen Traummann magnetisch in dein Leben ziehen willst.
  • den Liebesfrust satt hast und endlich eine positive Veränderung herbeiführen möchtest.

Was Workshop Teilnehmer berichten:

"

Ich hatte jede Menge Aha-Momente in diesem Workshop und habe endlich begriffen, dass ich diejenige bin, die eine Veränderung herbeiführen kann. Ausserdem darf ich mir klar darüber werden, was für einen Mann ich überhaupt will.


Janina K.  

 / Gevelsberg

"

Wow - Was für eine Energie. Nicole hat mit ihrer lebendigen und offenen Art den Workshop zu einem Erlebnis werden lassen und ich bin so motiviert. Danke dafür.


Kerstin G.

/ Hamburg

"

Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe. Ich bin beruflich erfolgreich, nur mit den Männern hat es bisher nicht geklappt. Ich habe erkannt, was ich als nächstes tun darf. Dank!


Simone E.

/ Luzern

"Der richtige Mann für Dich muss erst noch gebacken werden!"


Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Meist steckt dahinter, dass dein Gegenüber denkt, du seist zu wählerisch und der Mann deiner Träume existiert nicht. Ich behaupte das Gegenteil!

Es gibt diesen besonderen Mann für dich und in dieser Workshop Reihe verrate ich dir, das Geheimrezept für deinen Erfolg in der Liebe.


Was dich in dieser LIVE Workshop Reihe erwartet:

Workshop I,

Mo. 6.12.2021

Wir starten in diesen Workshop mit deiner ganz individuellen Backmischung. Wie stellst du dir deine Beziehung vor und was braucht es, damit du dir eine erfüllte und glückliche Liebesbeziehung erschaffst? Du hast jederzeit die Möglichkeit live deine Fragen zu stellen.

Workshop II,

Di. 7.12.2021

An diesem Tag geht es darum, die Zutaten gut zu vermengen. Wir reflektieren gemeinsam, was bisher den Teig eventuell verdorben hat. Alte Glaubenssätze und hemmende Verhaltensmuster decken wir auf und lassen den Teig anschließend in Ruhe gehen. Auch hier hast du wieder die Möglichkeit live Fragen zu stellen.

Workshop III,

Do. 9.12.2021

Der Teig hat jetzt die richtige Energie, um endlich gebacken zu werden. Backe, backe Traummann. 

An diesem Abend gibt es ein Tasting, somit bekommst du ein Gefühl dafür, wie schön es ist, wenn dein Traummann an deiner Seite ist. 

Anschließend tauschen wir Rezepte aus.

Hallo, ich bin...
Nicole 

Ich unterstütze smarte Single Frauen dabei, ein zweifelsfreies und starkes Selbstbewusstsein aufzubauen, um auf authentische Art und Weise ihren Seelenpartner zu finden und eine dauerhaft, glückliche Beziehungen zu erschaffen.


Aus jahrelanger Erfahrung als Beziehungs-Coach weiß ich:

"Eine liebevolle und glückliche Partnerschaft ist kein Zufall, sondern eine erlernbare Kunst."

Melde dich jetzt an

© 2024 , Herzenbeben.de - Nicole Stuhl     I   Impressum     I   Datenschutz

>