Über mich

Ich liebe mein Leben, bin die glücklichste Ehefrau auf diesem Planeten und gleichzeitig die glücklichste Mama auf Erden.

Ich bin verliebt in das Leben und so dankbar für diese Gefühle, die ich erleben darf. Ich möchte mit dir teilen, was dieses Glück in der Liebe ausmacht.

Natürlich war das nicht immer so wie heute. Ich habe in Beziehungen tatsächlich früher viel gelitten, bis ich herausfand, dass der Schlüssel zur Veränderung in mir liegt.

Wieso ich dir weiterhelfen kann?

Vor einigen Jahren in einem der vielen Streits, die ich mit meinem Ex-Freund ausgestanden habe, fiel der Groschen endlich bei mir. Er schrie mir hinterher: „Ja klar, jetzt verkriechst du dich wieder und redest tagelang nicht mehr mit mir.“

Mir ist damals schlagartig bewusst geworden, das der Grund für unseren Streit unter anderem in meinem Verhalten lag. Ich spionierte meinem Ex-Freund nach, nahm mir heimlich das Handy und checkte seine Nachrichten.

Ich war eifersüchtig bis zum geht nicht mehr und das nur, weil ich voller Selbstzweifel war. Wer war ich schon, dass sich jemand in mich verlieben könnte und dann auch noch bei mir bleiben wollte. Das waren meine ständigen Gedanken. Unbewusst hatte ich dann auch noch ein Verhalten meiner Mutter übernommen, die mich von Kindheit an mit Liebesentzug strafte, wenn ich etwas tat, das ihr nicht gefiel. Darunter litt ich meine gesamte Kindheit und konnte kaum fassen, dass ich mich jetzt selber so verhielt.

Damals war es an der Zeit, grundlegend mit meinem Liebesleben aufzuräumen!


Das tat ich exzessiv. Ich holte mir Hilfe von Aussen und wurde mit der Zeit immer bewusster, lernte meine eigenen Bedürfnisse zu stillen und mein Verhalten zu reflektieren. Ich erkannte damals, dass der Schlüssel tatsächlich in mir liegt und ich mich erst selber lieben darf, bevor ich Liebe annehmen kann.

Was soll ich sagen? Das hat sich sowas von gelohnt. 

Ein absoluter Game Changer.

Heute bin ich seit über 17 Jahren glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Ich habe mir meine Traumbeziehung erschaffen und heute bin ich in der Lage, andere Frauen dabei zu unterstützen es mir gleich zu tun.

Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse! 

Wie lange kannst du noch warten, bis du dich endlich auf den Weg machst?

Mein Motto: Eine glückliche Partnerschaft ist KEIN Zufall und auch für dich leicht möglich.“

>