Wie ich meinen Traummann manifestiert habe
Mir ist es auf einfach Art und Weise und völlig intuitiv gelungen meinen Traummann zu manifestieren. Und weil es so einfach war, will ich dir meine Geschichte erzählen.
Es war Anfang Januar 2001 und ich bin das erste Mal in meinem Leben, im Alter von 25 Jahren, von einem Mann verlassen worden. Das war eine mega krasse Erfahrung für mich. Ich kam an einem Freitag nach der Arbeit in meine Single Wohnung, in der mein damaliger Freund quasi mit wohnte und war völlig geschockt.
Ich hatte gleichzeitig Ohrensausen, wackelige Knie und mir war sowas von schlecht. Chaos in der Wohnung und alles wies darauf hin, das ER nicht mehr da war. Ich öffnete die Schranktüren - und sah, dass seine Klamotten ausgeräumt waren. Ich fiel zu Boden und kann heute gar nicht mehr genau sagen, wie lange ich da in meinem Mantel auf dem Schlafzimmerboden lag und geheult habe.
Er hatte seinen ganzen Krempel mitgenommen, Klamotten, Bücher, CD`s (ja, schon länger her :-)) Einrichtungsgegenstände, sowie diverse Elektrogeräte etc. Weg! Einfach weg! Ohne ein Wort darüber zu verlieren. Ich kam mir vor wie ein altes Paar abgenutzter Schuhe, das man einfach irgendwo zurück lässt.
Klar gab es Hinweise. Unsere Beziehung glich einer Achterbahnfahrt und kein Tag war wie der andere. Aber an Trennung habe ich damals nicht gedacht. Geschweige denn, das er sich von mir trennt.
Heute bin ich ihm zutiefst dankbar, dass er mich verlassen hat. Ich hätte wahrscheinlich noch ewig an dieser Beziehung festgehalten, obwohl sie mir nicht guttat. Außerdem glaube ich, war die Erfahrung des „Verlassen werden“ und diesen quälenden Schmerz zu erleben für mich wichtig.